Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Notre  am 07.09.2011, 8:15 Uhr

Notre, gibt es was Neues?

Es geht so lala. Es gibt nichts Neues. War gestern auf dem Schulamt. Habe keinen erwischt. Hab mir Tel.Nr. geben lassen, von dem Herrn, der dafür zuständig ist. Hab ihn bis heute noch nicht erreicht. Werde es ab 09 Uhr nochmal versuchen.

Der Kleine ist diese Woche bei seinem Papa. Er hat gesagt, er meldet sich, sobald etwas vorfällt in der Schule. Er hat gar keine Chance sich zu melden, ich ruf jeden Mittag an. Er geht schon so ans Tel.: "ja, was gibt´s Du Nervensäge." in einem witzigen Ton. Er sagt, ich mache mir zuviele Gedanken.

Ich war vorgestern nochmal bei meiner Hausärztin u. hab ihr alles geschildert, auch dass ich im Moment alleine da nicht mehr raus komme. Sie hat mir dann andere Depressiva verschrieben. Die hab ich dann Montag abend im Bett das erste Mal genommen. Oh mein Gott, ich sag Dir, ich hab gedacht, ich sterbe. Um 22 Uhr nahm ich die Tablette. Bin eingeschlafen. Um 0.40 Uhr wachte ich auf. Vorne raus.... hinten raus..... Herzrasen..... Herzschmerzen..... der Hals war zugeschnürt.... ich hatte am ganzen Körper Zuckungen..... Es gab Stromschläge in Kopf....

Das Ende vom Lied (damit mein Schatzi weiterschlafen konnte) : Ich bin bis 04.00 Uhr morgens in der Kälte, nur mit T-Shirt (weil ich so geschwitzt habe) auf der Terasse rumgegeistert u. hab ein "Träum schön" Tee nach dem anderen getrunken. Bin dann auch nochmal eingeschlafen bis 06 Uhr.

Bin gestern den ganzen Tag, wie ein Aufziehmännchen durch die Gegend gehüpft. Meine Eltern haben sich total Sorgen gemacht. Die wollten mich schon zum Arzt fahren. Gestern abend dann, waren die Nebenwirkungen halbwegs abgeklungen. Aber: Ich war nur am lachen, hatte ein ständiges Grinsen aufsitzen.... ich war heftigst gut drauf.... War schon echt komisch... Aber ich habe dann gestern abend aus Angst vor den wiederkehrenden Nebenwirkungen diese Tabl. NICHT mehr genommen.

Und, heut gehts mir schon wieder mental schlechter.

Mach mir so Gedanken, über versch. Leute, wie sie mich doch in dieser schweren Zeit hängen lassen. Ich habe eine "Freundin" schon seit 15 Jahren. Naja, also ICH möchte sie nicht unbedingt "Freundin" nennen. Bei ihr läuft das ungefähr so ab: MEIN HAUS, MEIN BOOT; MEIN AUTO, MEIN MANN; MEIN SOHN..... Tagein tagaus. Ich hab immer drüber weg gesehen. Ich konnte ihr viel erzählen, sie hat es nie weitergetratscht.

Aber leider ist es jetzt so, dass sie mit einer dieser "besagten" Mütter befreundet ist, was heisst befreundet ? Diese Mutter hat auch einen Sohn u. sie hat "meiner Freundin" angeboten, ihren Sohn auch ab und zu mal zu nehmen, wenn sie arbeiten geht. Zack, war es ihre Freundin. Ein Kopp und ein Arsch. Tja, und da ich Mittwochs ihren Sohn nicht nehmen kann, wenn sie arbeitet und ich ihr das vor 3 Wochen gesagt habe, meldet sie sich nicht mehr. Ihr Sohn ist mein Patenkind und mein Sohn ist ihr Patenkind.
Sie ist auch sehr empfindlich. Hält immer die Hand über ihr Kind.

Naja, Fakt ist: Sie meldet sich überhaupt nicht mehr und ich weiss, dass sie tierisch über mich bei der anderen Mutter abrotzt. Würd so gern mal hingehen und ihr die Meinung sagen. Kann es nicht, brech bestimmt in Tränen aus.

Und dann noch die Schwester meines Freundes: Die hatte vorgestern Geburtstag. Und, wer sitzt dort ? Die Mutter die will, dass mein Sohn geschmissen wird. Ganz ruhig als wenn alles toll wäre, sass sie dort. Mit ihrer Mutter und ihren 2 Jungs. Tralalalalalalla....... Boah, ich stand wieder mal total neben mir..... Fertig mit der Welt..... Ich habe die ganzen 3 Stunden hinter der Theke bei den alten Männern gestanden.... Es war totlangweilig. 3 Flaschen Wasser hab ich abgepetzt, obwohl mir eher nach was härterem war... Hab immer künstlich gelacht und so gemacht als ob ich einen Riesenspass hätte. Die Schwester meines Freundes hat mich kaum beachtet, hat sich ständig nur um die SCHL..... gekümmert. Guzzi hier und guzzi da.... soll ich Dir auch noch den Poppes abputzen? Das kriegt meine Schwägerin auch noch bei Gelegenheit von mir gesagt !!! Das find ich Hammer, Aber weisste was das ist ? Sie unglücklich in ihrem Leben, die andere unglücklich in ihrem Leben. Die eine hat nen Mann der täglich hackedicht ist und nur pennt, die andere hat alle 3 Monate nen anderen und keiner bleibt bei ihr. So ziehen die beiden sich gegenseitig hoch. "Ach, mir gehts ja so schlecht" " Ja, komm her, mir geht es auch schlecht" " Ach was sind die Männer doch alle so scheisse.... " So geht das da ab.

Boah, ne. Unerträglich. Und die Alte ist auch nicht gerückt: Wir sind dann halb acht nach Hause. Hat kein Hahn nach gekräht. An diesem Abend ging es mir richtig schlecht.

Hergott !!! Lass Hirn regnen und gib mir endlich einen Arsch in die Hose....

Kommt mal jemand mit nem Vorschlaghammer ??? Wo bleibt ihr ????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.