Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misöne am 06.09.2011, 11:33 Uhr

Hühnerauge bei 9 Jährigen

Hallo,

ich stell die Frage mal hier, viell. gibt es hier ja Erfahrungen. Gestern habe ich bei meinem Sohn 2 Hühneraugen am re. Fuss entdeckt. Hab auch schon mal gegoogelt. Bin aber irgendwie nicht ganz schlau geworden. Hat jemand Erfahrung mit Pflastern?

Danke

 
2 Antworten:

Re: Hühnerauge bei 9 Jährigen

Antwort von Pemmaus am 06.09.2011, 11:37 Uhr

Bist du dir sicher, dass es Hühneraugen sind? Bei meiner Tochter entpuppten sich die vermeintlichen Hühneraugen als Warzen. Sehen aber genauso aus.

LG
Pem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hühnerauge bei 9 Jährigen

Antwort von Misöne am 06.09.2011, 12:10 Uhr

Du hast recht, an Warzen habe ich gar nicht gedacht. Hab Hühneraugen vermutet, da eine innen am kleinen Zeh ist und die zweite unterhalb des großen Zeh´s. Dachte es liegt viell. daran, dass der Fuss durch das Fussballspielen viel beansprucht wird. Wir achten zwar sehr genau auf die passenden Turnschuhe, aber die Belastung ist ja doch höher als normal.

Werd doch mal eine Arzt draufschauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.