Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snickers1971 am 15.07.2009, 16:20 Uhr

Nintendo - und viele Fragen

unser Sohn hat den DS lite. ICh glaube, den normalen DS gibt es gar nicht mehr zu kaufen. Den DSi würde ich nicht kaufen. Ins Internet mit dem Ding oder Fotos machen, das muss meiner Meinung nach nicht sein. Denn dazu gibt es DigiCam sowie Laptop oder PC. Und außerdem will ich wissen, was mein Kind im Internet treibt. Daher, der DS lite ist ausreichend.
Saturn hat zur Zeit eine Aktion, dass du EIGENTLICH eine gebrauchte Konsole gegen den neuen DS lite für 99,00 Euro tauschen kannst. Da der DS lite meines Sohnes etwas unsanft behandelt wurde, und gebrochen ist, sind wir dort vorhin gewesen und wollten Alt-gegen-Neu-tauschen. Da sagte der Verkäufer doch glatt, wir verkaufen den auch für 99,00 Euro ohne Altgerät. *hü-hüpf* da hab ich dann gleich zugeschlagen. Somit hat er noch den alten, der trotzt Bruch noch bespielbar ist, und einen nagelneuen für 99,00 Euro. Perfekte Sache!

Bei den Spielen kommt es drauf an. Wir haben Lego Star Wars, Spongebob, Cars, Avatar usw. das kommt echt drauf an, auf was das Kind steht....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.