Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von azalee am 16.07.2009, 11:34 Uhr

NDS

Wir haben den NDS seit einem Jahr, und in unserer Gegend (hinter dem Mond?) wird er auch noch gehandelt.

Beliebte Spiele bei Tochter (9) sind: Bella Sara, Horse Life 2 (!), und immer noch Nintendogs. Und natürlich die Models zum selber anziehen und kreativ sein. Oder die 7 Weltwunder zum Daddeln. Sophie's Wohnwelt wird auch noch gerne gespielt.

Langweilig fand sie eins der Wendy-Spiele, Möchtegern-Schauspielerinnen auf Casting und die Reitakademie. Es gab i.M.n. zu wenige Spielmöglichkeiten, es war zu schnell ausgereizt.

azalee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.