Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von didi777 am 12.02.2011, 16:22 Uhr

Nein, hat sie nicht...

es war beim Hinbringen vor der Schule. Mein Mann hat meine Tochter zur Schule gebracht und im Schulhof ist die Lehrerin auf ihn zugegangen und hat nur gefragt, ob wir etwas dagegen hätten, wenn unsere Tochter für 4 Wochen Probezeit in die 2.Klasse macht. Daraufhin hat er zugestimmt und da es unmittelbar vor dem Unterricht war, dachten wir, wirf sie uns in den nächsten Tagen genauer informieren. Da sie es nicht gemacht hat, hat mein Mann nach 10 Tagen um ein Termin gebeten, wurde aber abgelehnt. Und jetzt hieß es Anfang März da sind in der ganzen Schule Eletrngespräche.
So wie es abläuft, ist es überhaupt nicht in Ordnung - sie hat weder uns erklärt, was sie genau vorhat, mit welchem Ziel, welche Vorgehensweise und auch nicht, was wenn die Probezeit nicht gut verläuft.
Wenn sie nicht gesprächstbereit ist, werden wir sicherlich zur Not uns an die Leiterin wenden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.