Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 29.06.2014, 10:00 Uhr

Nachtrag

Oh man meiner spielt lieber World of Tanks , cool wenn das auch zählt!

Aber dafür hat meiner 2 h Englisch in der Woche und findet es grotten langweilig , weil es "Kindergartenniveau" hat (meint er), Noten bekommen sie da sowieso nicht. Und da der Start in der 5 wieder bei 0 ist, in meinen Augen ehrlich auch kein Grund mein Kind damit jetzt noch zusätzl. zu nerven!

Ein Ratgeber für Deutsche Rechtschreibung wäre mir da noch lieber;-) , Dank der 2 Jahre "schreiben wie sie es hören"

An die AP, ist doch schön wenn Du deinem Kind den Unterrichtsstoff so nahe bringen konntest aber ich würde viell. eher Ursachenforschung betreiben , warum die Lehrerin es den Kindern so schlecht bei bringen konnte! Zumal es ja in der GS wirklich pille palle Dinge sind.

Ich sehe es nicht als MEINE Aufgabe, Dinge die in der Schule gelehrt werden und wo (wie hier )die ganze Klasse Schwierigkeiten hat, privat aufzuarbeiten! Da würde ich doch das Übel eher bei der Wurzel suchen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.