Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 07.07.2008, 19:08 Uhr

NACHTRAG

"Achso und meine Kinder sitzen weder vor dem Pc noch vor dem Fernseher.Sie verbringen die meiste Zeit vom Nachmittag draußen,wo Sie sich auspowern können und toben können.Ich glaube also kaum,dass ich in dieser Hinsicht etwas falsch mache....Nun habe ich hier gerade drei friedliche Kinder die miteinander spielen und richtig lieb zueinander sind."


Kinder bzw Geschwister WOLLEN aber nicht immer "miteinander spielen" und"lieb zueinander sein".

Und Kinder WOLLEN auch nicht immer ihre Nachmittage draussen verbringen wenn die Kumpels aus der Schule sich über die neuesten PC-Spiele oder über das gestrige Fernsehprogramm unterhalten....

Manchmal braucht auch jedes Geschwisterkind einfach mal Zeit für sich und ein 8 Jähriger hat unter Garantie andere Interessen(für dich vielleicht"Müll" aus Schule und Hort?) als ein Vierjähriger.

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.