Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foreignmother am 21.12.2011, 16:18 Uhr

Mütter schimpfen nur noch über die Lehrerin....

Na ich nehme mal an, dass die besagten Eltern nicht nur die Nikolausgeschenke von dem Test abhaengig gemacht haetten, insofern wuerde ich die Arbeiten wohl auch nicht mehr vor Weihnachten herausgeben. Allerdings wuerde ich das den Kindern auch sagen, damit die Erwartung gemanagt wird.

Zum Schulschluss bin ich etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite muss man sich auf den Schulschluss in etwa verlassen koennen, bei uns an der Schule ist z.B. immer ein Parkplatzproblem und die Stadt kontrolliert und wuerde wahrscheinlich anfangen, Knoellchen zu verteilen, wenn man statt der erlaubten 3-5 Minuten zum Einladen eine Viertelstunde verweilt. Allerdings wuerde ich es auch davon abhaengig machen, ob das staendig passiert oder einmal am letzten Schultag vor den Ferien, weil noch eine Geschichte fertig vorgelesen wird.

In jedem Fall Baelle flachhalten.

Gruss
FM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.