Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 21.12.2011, 13:38 Uhr

Mütter schimpfen nur noch über die Lehrerin....

Ich glaube, das das immer mehr wird und die Lehrer weiter unter Druck setzt, diese dann eher ausbrennen und den Kindern damit auch nicht geholfen ist,

Ich habe mit der Schule nicht viel zu tun, das ist das Ding meiner Tochter und wenn was wäre, würde ich es wohl irgendwie mitbekommen.

Ich bin eine pflegeleichte Mutter, in der Schule wie auch im Kindergarten. Ich habe aber auch "pflegeleichte" Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.