Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 21.12.2011, 17:49 Uhr

15 oder 5 Minuten?

"Offizieller Schulschluß heute 12 h .... 11.55 € stürmt die Elternsprecherin in die Klasse. Die Lehrerin sagt "wir lesen gerade u. brauchen noch 15 min" Elternsprecherin sauer, "

Was für ein ungebührliches Verhalten der Elternsprecherin mitten in den Unterricht zu platzen und dann auch noch sauer sein, wenn wg. ihr nicht sofort der Unterricht unterbrochen wird.
Hat die Elternsprecherin das mit den 15 Minunten euch gesagt oder haben es die anderen vor der Tür lauernden Mütter auch so (einwandfrei) gehört?

Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass die Lehrerin um die regulären 5 Minuten gebeten hat.

Aber es gibt halt Eltern, die finden - wenn sie wollen - etwas zu meckern! Da kann man sich abmühen wie man will, alles wird so ausgelegt, dass es eine "Unverschämtheit" ist.

Wenn du (und andere Mütter) es anders siehst, dann teile das der Lehrerin bei Gelegenheit mit.

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.