Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caju am 21.07.2011, 8:14 Uhr

Morgen letzter Tag - so schnell vergehen 4 Jahre...

Morgen hat meine Große ihren letzten Schultag.
Dann war´s das mit der Grundschule.
Wo bitte sind die letzten 4 Jahre geblieben???
Morgen früh gehts in die Kirche - es hört da auf, wo alles angefangen hat und dann gehts zur Abschlussfeier und Zeugnissausgabe in die Schule...
Wir freuen uns drauf, trotzdem bin ich auch ein bisschen traurig.
Meine Große freut sich aber auch auf die neue Schule und besonders natürlich erstmal auf die Ferien!!
Wie siehts bei euch aus, wie wird bei euch der letzte Tag aussehen?

 
5 Antworten:

Re: Morgen letzter Tag - so schnell vergehen 4 Jahre...

Antwort von 20012006 am 21.07.2011, 9:23 Uhr

Hi,

unser letzter Schultag ist jetzt 2 Wochen her :o( Es war sehr emotional... Zeugnisse gab es hier aber schon am 9. Juni damit man die Kinder auf der weiterführenden Schule anmelden kann.

Aber auch meine Tochter freut sich auf die neue Schule

LG
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen letzter Tag - so schnell vergehen 4 Jahre...HIER AUCH!

Antwort von mzbochum_37 am 21.07.2011, 9:48 Uhr

Ui,mir wird jetzt schon komisch,wenn ich an morgen denke..Gleichzeitig hat nämlich meine kleine Maus ihren letzten Kiga-Tag! 2 Abschiede an einem Tag...
Erst den Großen samt Zeugnis abholen und von der Lehrerin (die super war) verabschieden,dann rüber zum Kiga und das gleiche nochmal.Abschied nach insgesamt 6 Jahren.Da werden hier auch viele Tränen fließen.
Das positive ist allerdings,dass wir morgen Abend direkt in Urlaub fahren,hoffe,dass lenkt alle ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen letzter Tag - so schnell vergehen 4 Jahre...HIER AUCH!

Antwort von laina01 am 21.07.2011, 10:32 Uhr

Wir haben auch morgen den letzten Schultag. Zeugnisse gibt es aber schon heute! Morgen werden die Kinder gemeinsam frühstücken und dann geht es zum Abschlußgottesdienst, da werden wohl viele Tränen fließen.
Meine Tochter hat die ganze Woche die Digicam mit in die Schule genommen um die letzte Woche noch einmal zu dokumentieren und viele Erinnerungen festzuhalten...! Sie müssen sich auch von einer Superlehrerin verabschieden...!
Abschiedsfeier hatten wir am Samstag und morgen gehen einige Eltern nach dem Gottesdienst (natürlich mit den Kindern) noch essen!
Mir ist ganz flau im Magen, wenn ich an morgen denke...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen letzter Tag - so schnell vergehen 4 Jahre...HIER AUCH!

Antwort von caju am 21.07.2011, 10:49 Uhr

Das mit der Digicam ist ja ne schöne Idee!
Es wird sicher morgen sehr emotional, aber alle freuen sich auf den neuen Anfang.
Ich wünsche euch viel Spaß und vergesst die Taschentücher nicht :-).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen letzter Tag - so schnell vergehen 4 Jahre...

Antwort von claudiH am 21.07.2011, 18:22 Uhr

Bei uns war heute schon abschlussgottesdienst. Leider musste ich arbeiten. Morgen ist Abschluss. Aber ohne Eltern. Schade. Wir können nur von aussen in das Forum spingsen.
Aber wir holen unseren grossen ab. Der findet das toll. Sonst kommt er schon seit gefühlter Ewigkeit immer allein nach haus.
Da ich aber noch zwei habe, die die Schule heischen werden, ist es nicht gar so sentimental.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.