Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 14.01.2014, 20:19 Uhr

montpelle

Liebe Susi, nur weil es daheim bei dir so laeuft muss es anderweitig nicht auch so aussehen.
Sohnemann ging zur Kommunion, ist danach den Messdienern beigetreten. Diese unternehmen schon seit Jahren diesen Segeltoern und alle Messdiener werden dazu per Brief eingeladen mitzufahren. Und ob du es glaubst oder nicht, es war mein Sohn der da unbedingt mitwollte und sich in der Zeit mitten unter den anderen sehr wohlgefuehlt hat. Nach diesem Segeltoern gings uebrigens zwei Wochen in den Wanderurlaub mit Mama, Papa und der Schwester, die letzten beiden Ferienwochen haben wit zusammen (ohne Papa,weil der wieder arbeiten musste) im Garten, bei Freunden oder im Schwimmbad verbracht. Soviel zu Thema es ist keine Zeit um was zu unternehmen.

Ja, du hast recht...9 von 10 Eltern wuerden das ihren Kindern nicht erlauben- wenn sie so drauf sind wie du ! Ich fuer meinen Teil freue mich, dass den Kindern zu akzeptablen Preisen solch eine aussergewoehnliche Freizeit geboten wird und haette mir selbst damals ein Loch in den Bauch gefreut, wenn es das damals auch gegeben haette.

Es ist ueblich, dass die Kinder da alleine mitfahren, es gibt ja genug Betreuer. Man muss dem Kind halt auch mal was zutrauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.