Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxxi am 12.04.2011, 17:09 Uhr

Mensch, darum geht es doch gar nicht ...

Ich habe meinem Jungen schon gesagt das er den anderen gegenüber Nett sein soll dann sind sie es auch zu ihm aber das ist leider nicht so.
Er gibt sich wirklich viel Mühe und ich kann ihm ja schlecht sagen das er selber dran schuld ist das er gehänselt wid.

Wir hatten hier keinen Guten Start was aber eine Längere Geschichte ist nun aber wohl große Konsequenzen für unsere Lebensqualität hat.
Ich erzähls euch mal vielleicht versteht ihrs dann wie ich das meine.
Also wir haben das Haus hier gekauft und einen Heizungsbauer Empfehlung unserer Nachbarn hier aus dem Ort genommen , dieser hat leider sehr viel gepfuscht alte Teile verbaut hatte 2 mal schon wasser im Heizraum , Solarpaneele sind ausgelaufen usw. Nun liegt das ganze beim Anwalt und er erzählt in der Dorfkneipe wo er Stammgast ist wir würden nicht Zahlen wollen und sind nun abgestempelt hier weil den Neuen glaubt vorerst mal keiner. Unsere Nachbarn reden nun auch nix mehr mit uns und Hetzen sogar ihren Sohn gegen meine Kinder auf , er wird Frech zu mir Streckt zunge raus oder Wirft Steine gegen das Auto.

Ich find irgendwo sind dann mal Grenzen wo ich mir sage bis dahin und nicht weiter.
So ich hoffe das ihr nun versteht wie ich das meine , und ich sage meinem Sohn auch wenn er was Falsch gemacht hat.
In seiner Alten schule hatte er trotz zu der Zeit noch teilweise Unbehandelter ADHS solche Probleme dennoch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.