Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HeikeB1969  am 09.04.2011, 8:42 Uhr

DANKE für Eure Tipps ..... Leseschatztruhe

Hallo,

hatte ja weiter unten gepostet, dass ich was suche, mit dem man Leseverständnis und Fragen zum Text üben kann.

Bei Amazon hab ich mir die Leseschatztruhe für 2. und 3. Klasse bestellt und es ist genau das, was ich gesucht habe !

vielen lieben Dank !

Lg
Heike

 
3 Antworten:

Re: DANKE für Eure Tipps ..... Leseschatztruhe

Antwort von Leseratte am 10.04.2011, 16:47 Uhr

Die klingen total interessant! Bin auch als am Überlegen! Von dem Verlag gibt es auch noch andere tolle Sache. Aber 20 € ist schon recht heftig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE für Eure Tipps ..... Leseschatztruhe

Antwort von golfer am 10.04.2011, 20:12 Uhr

die sind es wert........kannst auch versuchen über ebay....aber 10€ musst immer rechne...und wenn du ncihts reinschreibst....kannst sie ja wieder für 10€ verkaufen....alos ist der Aufwand nur 10€.....für Bayern sind auch die HSU Unterlagen super geeignet.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leseratte

Antwort von HeikeB1969 am 11.04.2011, 15:31 Uhr

Hi Du

ohne dass wir jetzt schon wieder so eine Arbeit geschrieben haben, kann ich sagen, dass sich das bestimmt rentiert.
Sohnemann hat die ersten drei Texte bearbeitet und verstanden, worum es wirklich geht, was er genau lesen muss, wie er an die Fragen herangeht. Man sieht die Steigerung .. und die Sicherheit, die er mit jedem Text bekommt.

Ich würds jederzeit wieder kaufen !

Lg
HEike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.