Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte am 09.03.2013, 19:41 Uhr

Meldet ihre euch direkt in der Schule an?

Wir hier - Hessen - haben nur einen Zettel mit den Wunschschulen abgegeben. Da unser 1. Wunsch eine Schule in Bayern ist, muss ich sie dort persönlich anmelden - das aber erst im Mai. Dann ist natürlich der Zug für Wunschschule 2 in Hessen abgefahren - denke ich mal und die Pflichtschule muss uns nehmen.

Wir warten also noch ewig .... Ätzend so ein Übertritt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.