Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen1307 am 26.04.2010, 16:13 Uhr

meine tochter hat die hausaufgaben noch nie gehabt!!!

Hallo
Habe heute wider das leidige thema gehabt beim h.aufgaben das sie die ja noch nie hätte die lehrarin hätte sie einfach aufgegeben ohne zu erklären ach so nur mal so nebenbei sie ist 9 jahre und geht in die 3te klasse!!!
Ich meine mann kann doch wirklich 10 mal 20 rechnen oder?

 
3 Antworten:

Re: meine tochter hat die hausaufgaben noch nie gehabt!!!

Antwort von Reni+Lena am 26.04.2010, 16:25 Uhr

naja..der eine hat seine Schwächen eben in Mathe, der andere in Deutsch...
Der eine kann gut lesen, der andere gut schreiben...

Take it easy und ärgere dich nicht...

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kenn mich jetzt irgendwie nicht aus?

Antwort von tini80 am 26.04.2010, 21:22 Uhr

Was heißt "die Hausaufgaben hätte sie noch nie"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man muss sich ja nicht immer auskennen

Antwort von like am 26.04.2010, 21:51 Uhr

Ich VERMUTE, sie wollte ausdrücken, dass etwas in der Hausaufgabe auf war, das im Unterricht noch nicht behandlet wurde. Kann aber auch nur mutmaßen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Tochter versucht sich um Hausaufgaben zu drücken...hilfe :)

Hallo liebe Mitmuttis heute muss ich auch mal hier schreiben.Meine Tochter 9 Jahre alt,3. Klasse,versucht seit Monaten sich um ihre Hausaufgaben zu drücken. Alle Versuche das abzuändern scheitern.So sollte sie täglich ihr ...

von Alexa1909 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Hausaufgaben

Hilfe !!! Tochter vergisst ständig Hausaufgaben!!!