Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 01.06.2012, 19:43 Uhr

meine sehen so aus

Wow, tolle Bilder, steckt viel Kreativiäta drin, aber die Zusammenstellung ist manchmal echt merkwürdig.
Ich habe auch immer Probleme, was ich meiner Tochter zu essen mit in die Schule gebe. Manchmal reichen ihr einfach paar Möhren-und Apfelschnitze.
Dann kaufe ich hin und wieder auch mal diese Schokohörnchen bei Aldi, aber momentan steht sie da nicht drauf. Joghurt hat sie jetzt auch schon 2mal wieder mit nach Hause gebracht. Obst geht fast immer. Heute hatte sie Trauben, ein Schokohörnchen und was ich sonst nicht mache, paar Stückchen Schokolade mit Sonnenblumenkernen dabei. Grissinis habe ich schon gekauft, die isst sie ganz gerne zusammen mit Apfelstückchen oder Trauben. Brot mag sie nicht, isst sie hier leider auch eher widerwillig.
Ich habe schon geschimpft und gefragt, wer sie denn so verwöhnt hat.... . Manchmal ärgert es mich schon sehr, dass sie sich so anstellt. Ich bin auch sehr wählerisch, aber so schlimm auf keinen Fall. Naja, mogeln wir uns halt so durch das Essen irgendwie durch. Verhungern wird sie wohl nicht.

LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.