Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jule77 am 03.05.2014, 19:32 Uhr

meine Tochter-Ob sie Gymchancen hat?

Ja, ich denk auch tendenziell kann man schon eine Richtung erkennen. Ich setze sie nicht unter Druck, bin bloß neugierig. Und es würde mich supi freuen. Wenn nicht, ist auch ok. nein, der Satz stammt von der Deutsch-und Klassenlehrerin. Die Klassenlehrerin unterrichtet die meisten Fächer. Mathe, Sport, Religion und Kunst werden von zwei weiteren Lehrern unterrichtet. Es gibt drei 2.Klassen, angeblich soll unsere klasse die beste sein. Außerdem sind die Eltern wohl recht zuverlässig. Wir sollten mal alle ein bestimmtes buch besorgen. Unsere Klasse schaffte innerhalb einer Woche, das wirklich jeder dieses Buch hatte. Die anderen Klassen brauchten zum Teil 2 Monate. Allerdings wundert mich, daß in der angeblich besten Klasse vier kinder die 1. Klasse wiederholt haben, während es in einer Parallelklasse nur ein Kind war und in der anderen keins. Wir waren aber auch weiter in Deutsch ( teilweise 15 Seiten) als die anderen Klasse. In Mathe sind wir mit der einen Parallelklasse gleichauf, die andere ist deutlich hinter uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.