Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama76 am 15.07.2007, 23:10 Uhr

Mein Sohn sagt Ihm wäre immer langweilig!!

Hallo,

ich wollte mal fragen ob Eure Kinder sowas auch schon mal von sich gegeben haben.

Ich war heute mit meinem Sohn im Tierpark und heute Abend waren wir beim Grillen wo auch noch andere Kinder waren und sie zusammen gespielt haben.

Heute Abend als ich ihn dann ins Bett gebracht habe fing er fast an zu weinen und meinte " Mein Leben als Kind ist sowas von langweilig"
Da hab ich ihn gefragt ob ihm das heute keinen Spass gemacht hätte und er meinte "doch" aber sonst wenn er mit seinem Freund spielt wäre ihm langweilig wenn er mit mir spielt wäre ihm langweilung und ihm würde nichts einfallen was interessant ist.

Ich habe ihn schon im Fussball gehabt. Gefällt ihm nicht. Dann waren wir einen Tag beim Kampfsport fand er nach der ersten Stunde schon gleich langweilig. Wenn ich ihn frage was er denn gerne machen möchte kann er mir auch nichts sagen.

Ich muss noch dazu sagen das wir ja schon länger Ferien haben und er sich in der ersten Woche den Arm gebrochen hat und das Wetter ja auch nicht so toll war.
Wenn Schule ist hat er in der Woche genug Termine beim Arzt und hat dadurch fast die ganze Woche Action (von hier nach da fahren und feste Termine)

Aber ich finde das hat mit der Aussage Mein Leben als Kind ist so langweilig nicht so viel zu tun.

Was haltet Ihr davon? Haben Eure Kinder sowas auch schon mal gesagt? Was kann ich dagegen machen?

Ich danke Euch für Eure Antworten

LG Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.