Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama76 am 17.07.2007, 12:07 Uhr

Mein Sohn sagt Ihm wäre immer langweilig!!

Danke für Eure Antworten.

Einen richtigen IQ Test haben wir nicht machen lassen aber der Kinderpsychologe hat Tests mit ihm gemacht und er sagte er wäre ein ganz normaler Junge :-)

Habe ihn noch mal drauf angeredet und ich habe ein wenig rausgehört das es doch eher am Gibs liegt da er nicht Rad fahren kann und auch nicht richtig klettern kann oder auch nicht so toll malen (weil eben Rechtshänder und rechts gebrochen)

Es macht ihm Spaß weg zu fahen (Tierpark, Freizeitpark...) aber das kann man auch nicht immer machen weils auch ins Geld geht.

Aber dann soll er mal sein Köpfchen benutzen damit ihm nicht langweilig wird.

Ich danke noch mal.


LG Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.