Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 16.11.2008, 22:09 Uhr

max.....

Ich denke nicht, dass meine Tochter dir leid tun muss. Schön, dass du Mitgefühl für ein fremdes Kind entwickelst, aber es ist wirklich nicht nötig
:-)

Meine Tochter liebt die Spiele, die sie hat und sie sind durchaus nicht alle mit "übertriebenem pädagogischen Gehabe" zu vereinbaren. Mal überlegen-wenn ich so pädagogisch wertvoll denken würde, hätte sie dann überhaupt einen DS?
Kennst du die von mir aufgezählten Spiele? Wenn ja, weißt du sicher, dass bis auf das evt. anzuschaffende Mathetraining und BBA keine reinen Lernspiel dabei ist. Alle anderen sind Spiel-Spiele, aber nicht ganz so sinnfrei, wie das m.E. SMB ist.

Ach so-meine Tochter kennt das Spiel und hat es auch schon ausprobiert-mein Mann hat es sich nämlich für unser beider Gemeinschafts-DS gekauft. Wir halten sie also diesbezüglich nicht "dumm". Sie mag das Spiel nicht sonderlich und hat auch noch nie den Wunsch geäußert, es haben zu wollen.

Ich hoffe, der Gedanke an meine arme Tochter bereitet dir nun keine schlaflosen Nächte mehr :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.