Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 15.11.2008, 22:35 Uhr

@Martina

Daserstehe ich nicht wirklich.
Meiner Meinung nach, it es durchaus die Aufgabe der Eltern dafür z sogen, dassdie Kinder ihreHausafgab erledgen. Das ist nict der Jobdes Lehrers.
Der kannja zu hause nicht aufpassen.
Es geht ja nicht darum, dass die Has richtig oder ordentlich sind, aber gemacht müssen sie sein. Und wenn dein Kind da nicht pflichtgenug nist, dann ist das deine Aufgabe da dahinter zu sein, damit er lernt, dass gestellte Has nunmal erledigt werden müssen.
Kann da euren Lehrer sehr gut verstehen.
Außerdem...was ist denn das für ein Aufwand...5 Minuten. Was hast du auf....Hausaufgebenhefr herzeigen....und danach..Hefte kurz herzeigen obs gemacht ist....dann siehst du auch gleich, ob der Sprössling schmiert, schludert etc und kannst dir ein Bild machen. Ich schau auch nicht, ob die Rechenaufgaben richtig sind etc. aber zumindest, dass sie ordentlich und leserlich erledigt sind. nFür den Rest ist der Lehrer zuständig.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.