Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 03.11.2013, 16:00 Uhr

malen bzw zeichnen

Butterbrotpapier geht gut, man kann gut hindurchsehen, wenn das darunter liegende Blatt kräftig genug gezeichnet ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Kind kann nicht malen...

Guten Morgen! Vielleicht kann ich hier den Rat auch speziell von Lehrerinnen bekommen? Es ist so, dass mein Sohn (kommt jetzt in die 2. Klasse) wirklich überhaupt nicht malen und basteln kann. Das Thema haben wir natürlich auch schon immer im Kindergarten, in der ...

von banffgirl 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Malen

eingeschult-bekommt kaum buchstaben hin, vom malen will ich gar nicht erst...

berichten! unser kleiner tut mir richtig leid, es fällt ihm schwer morgens zur schule zu gehen(jammert immer noch) und wenn ich dann sehe... also er kann wirklich sehr schlecht malen! und buchstaben schreiben, besonders kleine ist für ihn etwas ganz schwieriges. ich übe mit ihm ...

von Salo74 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Malen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.