Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 10.07.2008, 21:27 Uhr

Leider nicht aus Sachsen, aber...

Hallo,

Vielen Dank für Deine Antwort, auch wenn sie in er Tat nicht beruhigend klingt.

Es ist nämlich so, daß unser Lehrer selber Berufsanfänger ist und unsere Kinder lieben ihn wirklich. Auch wir Eltern sind mit ihm sehr zufrieden und er auch mit uns. Es herrscht auch einen sehr guten Kontakt.

Um so mehr bin ich schockiert über meinen Sohn zu erfahren, daß sie eine neue junge Lehrerin ab September für die 3 hauptfächer (D SK und M)bekommen, und er trotzdem ihr Lehrer in den anderen Fächern bleibt (was bleibt dann übrig außer französisch und Musik?).

Darüber hinaus habe ich ihn noch in der Schule nach dem Unterricht getroffen und er hat mir auch nichts gesagt (wie schon erwähnt bin ich stellvertretende Klassensprecherin und die Klassensprecherin weiß auch nichts davon..) Ist doch komisch oder?

Naja wir werden wohl bis morgen früh uns gedulden müssen, bis wir den Ausmass der Katastrophe erfahren... oder Entwarnung... positiv denken!

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.