Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 21.08.2018, 17:35 Uhr

Kunstunterricht...

Mein Sohn kommt aber schon aufs Gymnasium ...
Ich bin selbst Grundschullehrerin und die Kinder meiner Klasse nehmen auch entweder Schuhkartons oder einige haben eben auch so etwas schönere Modelle für die Kunstsachen. Da wir hier zu Hause im Moment keinen passenden Schuhkarton rumliegen haben und es in unserem Ort leider keinen Schuhladen mehr gibt, wo ich "mal eben" nachfragen könnte, wollte ich halt der Einfachheit halber einen geeigneten Karton bestellen und hatte dabei die Modelle vor Augen, die einige meiner Schüler haben.
Bei Tedi war ich heute, da gab es leider auch nichts in passender Größe.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.