Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 27.08.2009, 13:07 Uhr

Konnte es kaum fassen !!

Hallo,

schließe mich euch an: mein Sohn (wird Anf. Sept. 7 J.) ist auch so einer, der die Dusche im vorbeigehen anschaut, aber bloß kein Wasser an die Haut lassen!
Ab und an kan ich bei meinem Sohn noch spielerisch mein Ziel erreichen, daß er duschen geht! Aber immer wieder kommen dann auch so Kommentare, wie ihr sie schon genannt habt! Kurzzeitig ging er 2 Wo. immer jeden 2. Tag kommentarlos duschen, weil er im Fernsehen einen Bericht angeschaut hatte, wo es drum ging, daß man nach dem Sport, bzw. allgemein, wenn man schwitzt, im Sommer die Stechfliegen anzieht und die dann stechen, wenn der Körper riecht! Und dann auf einmal gings; aber wie gesagt, nur kurzzeitig!
Im Moment klappt es gerade wieder, daß Sohnemann ohne Theater duschen geht! Und auch die morgendl. Katzenwäsche funktioniert, ohne Murren meines Sohnes! Warum? Keine Ahnung! Vielleicht erinnert er sich wieder an den Bericht mit den Stechfliegen?!?!

barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.