Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 12.01.2012, 14:54 Uhr

Kommunionsgeschenke...

Hallo,

bei meiner Tochter, die vor zwei Jahren EK hatte, haben sehr viele Kinder einen Fotoapparat bekommen, sie auch. Ich war Gruppenleiterin und auf dem Ausflug, den wir nach der EK gemacht haben, hatten x Kinder ihren neuen Fotoapparat dabei, haben ausgiebig fotografiert und hatten Spaß damit.

Viele Kinder bekommen stattdessen wohl jetzt ein iphone ....

Mein Sohn hat dieses Jahr EK, bisher wünscht er sich einen neuen MP3-Player.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.