Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 12.01.2012, 13:34 Uhr

Kommunionsgeschenke...

Hallöchen
das Thema ist bei uns auch aktuell. Was wir unserer Tochter noch schenken werden, weiß ich noch gar nicht, aber das Kommunionkreuz hat sie schon, das bekam sie von ihren Großeltern, das Gotteslob bekommt sie von der anderen Oma, meine Schwester, die Patin von meiner Tochter wird ihr ne schöne Kette schecken, die sie öfters anziehen kann. So ein Kommunionalbum finde ich auch immer ganz schön.
Da wir ein wunderschönes, aber sauteures Kommunionskleid gekauft haben, bin ich mir noch gar nicht so sicher, was wir ihr noch schenken werden, vielleicht nen schönen Ring.
Es gibt doch auch diese Gebetswürfel oder Schutzengelketten, das finde ich auch immer ganz hübsch. Ich habe meinem Neffen mal zu Kommunion das Buch "Die Erstkommunionbande" geschenkt. So vielleicht war ja was dabei für Dich.

LG merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.