Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike-SU am 14.04.2011, 11:49 Uhr

Kommunionsfrisur - Hilfe!!

Hallo,
ich brauche mal fachmännischen - äh fachfraulichen Rat:
Unsere Große geht dieses Jahr (8.Mai) zur Erstkommunion. Ihr Outfit haben wir schon, ihre Wunschfrisur steht auch schon. Nur mit der Umsetzung hapert es. Sie möchte die Haar zu großen Locken gedreht und das Deckhaar hinten nur mit einer Haarspange zusammengehalten haben. Ansonsten Haar offen, Die Seiten noch mit Haarspangen fixiert.
Sie hat sehr lange Haar (offen fast bis zur Taille), ist zwar blond, die Haar sind aber für blonde Haar sehr dick mit leichten Wellen (ziehen sich halt wegen der Länge raus) und sie hat eine Unmenge Haar auf dem Kopf.
Ich habe schon dreimal versucht ihre Wunschlocken zu zaubern, aber leider mit mäßigem Erfolg. Die Locken ziehen sich ganz schnell wieder raus.
Folgendes hatte ich versucht:
1. Haare naß, Schaumfestiger rein, auf Papilotten gedreht, über Nacht trockenen lassen - frustrierendes Ergebnis
2. frisch gewaschene, trockene Haare, Schaumfestiger rein, auf Papilotten gedreht und gefönt- etwas besser
3. . wieder frisch gewaschene, trockene Haare, Schaumfestiger rein, auf mehr Papilotten (13 Stück) gedreht und gefönt - nicht viel besser
Was mache ich falsch? Wie muss ich es richtig machen, damit es richtig schöne große Engelslocken gibt, die auch halten?
Für Tipps bin ich dankbar - und sie auch.
LG
Heike

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.