Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Notre  am 01.09.2011, 10:56 Uhr

Kommunikation ist alles

Wir haben gestern nur noch mal kurz darüber geredet. Ich war einfach platt und froh, dass ich einen Moment mal NICHT darüber reden musste, aber er fand, das das Gespräch ganz gut gelaufen ist und nicht so schlimm ausgegangen ist wie wir befürchtet hatten.

Aber auch in allem anderen ist er meiner Meinung und der gleichen Überzeugung. Er hat ja von Anfang an alles mitbekommen.

Er kann meine Wut verstehen, sogar meine Mutter, die sich eigentlich immer aus allem raushält, würde den Frauen gerne mal die Meinung sagen, auch sie kann nachts kaum noch schlafen, weil sie sich Gedanken macht.

Ja, das stimmt, ich habe aus dem Wort "erzählen", das Wort "herziehen" gemacht. Ich habe den Text gelesen und danach geantwortet, da wusste ich nicht mehr, ob sie erzählen oder herziehen geschrieben hat. Ist mir ehrlich gesagt, auch nicht so wichtig. Ich gebe nämlich zu, dass ich über sie im Forum herziehe, so wie die beiden bei mir und meinem Sohn. Es tut mir gut, da kann ich mal so ein bischen den Frust rauslassen.

Notre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.