Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Notre  am 01.09.2011, 13:28 Uhr

Ich sage nochmal

Ich war dieses Jahr mit meinem Sohn beim Psychologen. Freiwillig, weil ich wissen wollte, ob er wirklich ein Defizit hat. Für mich persönlich und für meine Familie und Freunde ist er ein ganz normaler Junge. Viele sagen sogar, ich könne ihn jederzeit zu ihnen schicken, er wär so ein "Engel". Ist sozial, ganz sich super gut anpassen, fällt nicht auf, ist sensibel, zurückhaltend, total musikalisch in jeglicher Hinsicht.

Auf jeden Fall hat die Psycholigin nach einigen Sitzungen gesagt, mit meinem Jungen sei alles in Ordnung. Keine Auffälligkeiten, er bräuchte keine Therapie.

Daraufhin bin ich (um auch zu zeigen, dass ich gewillt bin) zu einer Verhaltenstherapeutin. 5 Sitzungen. Ende. Er braucht keine Verhaltenstherapie.

Ich glaube, diese beiden Aussagen werde ich mir mal schriftlich geben lassen und dann hier im Dorf ans Schwarze Brett hängen...



LG
Notre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.