Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 01.09.2011, 20:20 Uhr

Ich sage nochmal

Das ist aber wirklich nur ein kleiner Teil des Ganzen und keineswegs die Lösung.

Dem Sohn geht es in der Schule ja trotzdem schlecht und ich finde es ist ein Problem, das zunächst den Sohn und damit schon auch die Mutter gehörig beschäftigen kann und auch sollte. Ich lese da ein sehr merkwürdiges Verhalten heraus, das gegen dich und deinen Sohn gerichtet ist. Und das ist nicht aus der Welt, weil man ein gutes Selbstbewusstsein hat. Das interessiert so merkwürdige Leute, die zu so einem Gespräch nicht erscheinen herzlich wenig, denn sie hören ja offensichtlich sowieso nicht zu.

Unsere Kinder sind nunmal unsere empfindlichsten Punkte. Wenn jemand was gegen mich sagt, ist das lange nicht so schlimm, wie wenn der Angriff gegen das eigene Kind geht.

Was ich mich noch frage, warum nimmt denn nicht mal die Schulpsychologin an solchen Gesprächen teil? Dann wäre wenigstens ein Unparteiischer dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.