Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mosel1 am 13.04.2011, 10:22 Uhr

Kommentare auf Beiträge

Bin relativ neu hier, und gleich dermassen entsetzt was hier teilweise für ein Ton, bzw. welche bissigen Kommentare auf Beiträge gemacht werden.

Ist hier nicht ein Forum zum Austausch? Oder wird hier nur auf Leuten rumgehackt, die sich mit einem für sie ernsten Problem hier hin wenden.
Kann nicht verstehen, warum dies immer unter Frauen so sein muss.

Es sind wohl immer die gleichen Personen, die nur drauf warten, einen vermeintlich schwächeren bzw. unsicheren und nach Rat fragenden Menschen hier runterzumachen.
Wenn ich schon lese, "suchst wohl Kopfstreichler"...
Was wäre so schlimm, ab und zu einen Kopfstreichler zu vergeben.
Wir leben in so einer Welt, wo dies mit Sicherheit viel zu kurz kommt.
Mir kommt es vor, als seien hier "einige" sehr verbittert und vom Leben
enttäuscht, und da kommt so eine vermeintliche, nach Hilfe fragende Person gerade Recht, um draufzuhauen.
Ich finde dieses Verhalten schäbig und werde mir überlegen, hier überhaupt noch zu posten. Den wenn das einzigste Ziel ist, dann noch draufzuhauen, dann hat es wohl keinen Sinn.

 
3 Antworten:

Re: Kommentare auf Beiträge

Antwort von Pemmaus am 13.04.2011, 10:45 Uhr

Du hast ja vollkommen Recht.

Ich persönlich lasse die blöden Kommentare außer acht! Von einigen bekommt man trotzdem gute Ratschläge. Und die picke ich mir raus.

LG
Pem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Person, die du meinst

Antwort von like am 13.04.2011, 12:46 Uhr

ist wirklich sehr verbittert vom Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Person, die du meinst

Antwort von alphafrau1 am 14.04.2011, 9:38 Uhr

Du findest bald heraus, von wem nur "sowas" kommt, die überliest Du dann am besten einfach. Hilfe wirst Du von der Seite sowieso eher wenig bekommen. VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.