Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ToniaLaura am 05.09.2012, 13:25 Uhr

kleines 1 x 1

Weiß jemand eine Seite wo ich mir das kleine 1 x 1 ausrucken kann. Ohne Lösungen!
LG

 
9 Antworten:

Re: kleines 1 x 1

Antwort von Mamamia68 am 05.09.2012, 13:44 Uhr

Ich habe eine eigene Exeltabelle erstellt.

Es gibt auch viele Seiten im Inet, wo die Kids selber üben können

z.B.

http://www.mathetools.de/einmaleins/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines 1 x 1

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 05.09.2012, 15:02 Uhr

guck mal hier:

http://www.hamsterkiste.de/120/M010.htm

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines 1 x 1

Antwort von mams am 05.09.2012, 15:45 Uhr

keine ahnung. schreib die aufgaben doch auf. oder tipp sie dir in eine wordtabelle.

ich übe mit meinem sohn mit karteikarten, vorn die aufgabe, hinten die lösung. klappt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines 1 x 1

Antwort von SylviaD am 05.09.2012, 16:30 Uhr

Ich habe mir aus dem Internet ein kleines Programm runtergeladen. Da kann man verschiedene Aufgaben wählen z. B. Plus und Minus, das kleine oder das große Einmaleins. Da kann man auch noch auswählen welche Reihe geübt wird. Find ich gar nicht schlecht.
Bei Interesse gern PN.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines 1 x 1

Antwort von Caot am 06.09.2012, 9:50 Uhr

Nein, eine Seite weiß ich nicht. Aber ich kann Dir das 1x1 Würfelbrett von www.Jako-o.de empfehlen. Das kostet nicht so viel und ist super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines 1 x 1

Antwort von Carmar am 06.09.2012, 13:47 Uhr

Hier ein Puzzle.
http://www.larsen.no/Catalog/index.php?viewProduct=762

Die Ergebnisse sind aufgedruckt.

Die Puzzle-Teile, die das gleiche Ergebnis haben, passen in alle Lücken mit diesem Ergebnis. Also die Teile 2x3 und 3x2 passen beide in die Lücken über der 6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Carmar

Antwort von Mamamia68 am 06.09.2012, 14:01 Uhr

Ich sag auch mal Danke

Ich finde das Puzzle gut und meine Tochter auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines 1 x 1

Antwort von Drachenlady am 08.09.2012, 13:11 Uhr

Später zum vertiefen... Autokennzeichen und Hausnummern... ein heiden Spass und Töchterchen übt ganz nebenbei immer wieder das 1x1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines 1 x 1

Antwort von MausvomMars am 09.09.2012, 21:47 Uhr

hallo :-)
ich bin aus österreich und mein sohn kommt jetzt in die
2.klasse...
danke für diese seite :-) ich finde die toll :-)
vielleicht macht ihm das rechnen so mehr spass ;-)

lg MausvomMars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.