Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 15.07.2022, 13:56 Uhr

Klassenlehrerin wechselt

Ganz ehrlich finde ich es schrecklich wenn ich solche Vorurteile höre. Die Lehrerin kann gut, schlecht, nett, blöd oder oder sein. Und das unabhängig vom Alter und Berufserfahrung. Die beste, beliebteste Lehrerin kann für das eigene Kind unter Umständen der absolute Alptraum sein.
Und zum anderen sollte man sich, wenn man bisher Luxus hatte, sich daran gewöhnen das die Lehrer häufig wechseln. Hier gab es in der Grundschule teilweise jedes Jahr eine neue Lehrerin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.