Geschrieben von MM am 25.03.2011, 10:00 Uhr |
Klar würde ich das reklamieren!
Würde eine E-Mail an die Firma schreiben, wie Du vorgehen sollst. Und ein bisschen an deren Gewissen bzw. "Image" appellieren - also dass Du enttäuscht bist (stimmt ja auch!), bei so einer renommierten Marke auf Qualität vertraut hast und nun sowas...
Hat sich bewährt, meiner Erfahrung nach sind sie dann oft kulant, weil sie halt ihr Image nicht gefähren wollen...
Blöd ist, dass Du den Beleg nicht hast, aber der Beleg über die Kartenzahlung ginge evtl auch?
- Salomon Schuhe kaputt - Henni 25.03.11, 7:34
- Re: Salomon Schuhe kaputt - lemat 25.03.11, 8:34
- Re: Salomon Schuhe kaputt - Schreckschraube 25.03.11, 9:51
- Klar würde ich das reklamieren! - MM 25.03.11, 10:00
- Re: Salomon Schuhe kaputt - Morla72 25.03.11, 10:09
- Foto machen und per Mail an den Hersteller - u_hoernchen 25.03.11, 10:38
- Ganz ehrlich - Tinai 25.03.11, 11:22
- Re: Ganz ehrlich-Genau.... - Caot 25.03.11, 11:52
- Re: Salomon Schuhe kaputt - Pemmaus 25.03.11, 13:24
- Es ist NOCH besser - Henni 25.03.11, 13:35
Wie fühlen sich eigentlich die Nebenfach-Lehrer/innen?
Buchreferat Idee gesucht
Latein oder französisch ab klasse 6
Rechtschreibepass (Privatschreibung)
Hilfe : Griffix Tintenroller Patrone einsetzen
Schon wieder Läuse in der Klasse und immer ist...
Abschlussfest 4. Klasse - was macht ihr??
Schulheft in der Schule spurlos verschwunden - Tochter total verzweifelt
2. Klasse, Bayern - Orientierungsarbeiten Deutsch