Geschrieben von Pemmaus am 25.03.2011, 13:24 Uhr |
Salomon Schuhe kaputt
Ich habe im letzten Jahr auch ein Paar Schuhe reklamiert ohne Kassenzettel. Allerdings wusste ich noch den Zeitpunkt des Kaufs und den Laden. Die taten zwar wunder wie schlimm, dass ich keinen Kassenzettel dabei hatte, jedoch weiß ich, dass dieser nicht zwingend notwendig ist, was die Dame dann auch eingestand. Bei uns waren es Bama-Schuhe, die nach ein paar Wochen kaputtging.
- Salomon Schuhe kaputt - Henni 25.03.11, 7:34
- Re: Salomon Schuhe kaputt - lemat 25.03.11, 8:34
- Re: Salomon Schuhe kaputt - Schreckschraube 25.03.11, 9:51
- Klar würde ich das reklamieren! - MM 25.03.11, 10:00
- Re: Salomon Schuhe kaputt - Morla72 25.03.11, 10:09
- Foto machen und per Mail an den Hersteller - u_hoernchen 25.03.11, 10:38
- Ganz ehrlich - Tinai 25.03.11, 11:22
- Re: Ganz ehrlich-Genau.... - Caot 25.03.11, 11:52
- Re: Salomon Schuhe kaputt - Pemmaus 25.03.11, 13:24
- Es ist NOCH besser - Henni 25.03.11, 13:35
Wie fühlen sich eigentlich die Nebenfach-Lehrer/innen?
Buchreferat Idee gesucht
Latein oder französisch ab klasse 6
Rechtschreibepass (Privatschreibung)
Hilfe : Griffix Tintenroller Patrone einsetzen
Schon wieder Läuse in der Klasse und immer ist...
Abschlussfest 4. Klasse - was macht ihr??
Schulheft in der Schule spurlos verschwunden - Tochter total verzweifelt
2. Klasse, Bayern - Orientierungsarbeiten Deutsch