Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 25.03.2011, 13:35 Uhr

Es ist NOCH besser

Hallo

ich war eben in dem Sportladen hier, in dem ich die gleichen Schuhe gestern für meine Tochter gekauft habe und hab denen das Problem erzählt. Ich soll denen die Schuhe nun bringen, die schicken sie ein, denn das DARF bei der Art Schuhe nicht passieren! Da die SChuhe noch relativ neu sind (das sieht man ja auch, an der Sohle etc) sollte es NULL Problem sein, dass er die neu bekommt. Und es ist egal WO man die gekauft hat, es geht ja an den hersteller...*freu*, ich hoffe das klappt so....

Tinai: hier gibt es leider im Umkreis von ca 20 km keinen Schuster mehr...ich hab mal versucht was an meiner Ledertasche nähen zu lassen...musste 35 km fahren !!! *g* tja..das Dorfleben...aber wenn ich die NICHT hätte tauschen können wären wir eben auch zum flicken losgezogen..wohin auch immer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.