Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gaby67 am 24.10.2012, 9:47 Uhr

Kindergeburstag im Schwimmbad feiern... wie würdet ihr entscheiden?

Hallo,

habe folgendes Anliegen: mein Sohn wurde zu einem Kindergeburtstag eingeladen, der in einem Schwimmbad mit ca. 8 Kindern gefeiert wird. Soweit so gut. Aber... vor 1 Jahr hat mein Sohn einen Unfall im Schwimmbad gehabt: beim Springen hat er seinen Kopf in die Kante des Beckens gehauen und mußte ein kleines Stück am Stirn genäht werden. Weiterhin ist zum GLÜCK nichts passiert, nur seitdem bin ich mit dem Schwimmbad so richtig 'geheilt': d.h. der Alptraum sitzt so tief in mir drin, dass wenn ich schon Schwimmbad höre, bekomme ich dieses Bild (kreideweisses Gesicht, blutübeströmter Kopf) von damals immer wieder vor Augen und bekomme Angst. Ich weiß nicht, was ich nun machen soll bezüglich der Geburtstagseinladung. Ich will meinem Kind den Spaß nicht verderben, auf der anderen Seite denke ich, dass es eine riesengroße Verantwortung ist für die Mutter, mit 8 Kindern alleine ins Schwimmbad zu gehen. Die Kinder (hauptsächlich Jungs) stacheln sich meistens dann an, gerade beim Rumtoben, Springen usw. Und ich weiß,m ein Sohn ist als Erster dabei mitzumachen. Ich habe Angst und am liebsten würde ich selbst mitgehen und ein wenig mit aufpassen und das alles auch der Mutter des Gebrutstagskindes erzählen? Wie würdet ihr an meiner Stelle handeln?


VG

Gaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.