Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Eulenmama  am 23.10.2012, 21:02 Uhr

Geschenkideen

Hallöchen,

habt ihr euch schon Gedanken um Weihnachten gemacht? Ich suche Geschenkideen für meine 9jährige Tochter. Was spielen / unternehmen eure Drittklässler gerne?

Über Tipps würde ich mich sehr freuen...

LG

 
1 Antwort:

Re: Geschenkideen

Antwort von sojamama am 23.10.2012, 21:28 Uhr

Meine Tochter wünscht sich eine Fotokamera, einen kleinen Furreal Hasen und ein Langarmshirt gestreift.

Sie mag gern Pferde, Bücher und CDs wird sie vielleicht von den Omas oder Patin bekommen.
Evtl. von Playmobil noch was für ihren Reiterhof. Mal sehen.

Schlittschuhe wünscht sie sich auch, aber da bin ich unsicher, ob ich ihr diesen Wunsch erfülle. Wir haben in der Nähe nichts, wo man fahren kann.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.