Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnaS am 22.10.2012, 14:39 Uhr

Internetseite zum Üben gesucht

Hallo!
Meine Tochter ist in der 4. Klasse und nachdem bisher alles ohne Probleme lief, hat sie momentan ein paar Probleme in Mathe. Da hilft nur üben, üben, üben. Leider habe ich nicht soviel Zeit, mir die ganzen Aufgaben auszudenken.
Könnt ihr eine gute Internetseite empfehlen, auf der wir "fertige" Aufgaben finden?
LG Ana

 
6 Antworten:

Re: Internetseite zum Üben gesucht

Antwort von Saarlandmami am 22.10.2012, 14:53 Uhr

mit den Mathestars kann man gut üben


http://www.amazon.de/Mathe-Stars-4-Neubearbeitung-Werner-Hatt/dp/3637015455/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1350910373&sr=8-1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Internetseite zum Üben gesucht

Antwort von mozipan am 22.10.2012, 15:14 Uhr

http://vs-material.wegerer.at/mathe/m.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Internetseite zum Üben gesucht

Antwort von RR am 22.10.2012, 16:09 Uhr

hallo

unser Lehrer empfiehlt www.abfrager.de

Allerdings haben wir es noch nicht genutzt, wenn Problem waren habe ich eher selbst auf Papier ein paar Aufgaben "erfunden"......

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Internetseite zum Üben gesucht

Antwort von Ceca2 am 22.10.2012, 21:51 Uhr

Hallo,

meine Kinder benutzen zur Vorbereitung auf Klassenarbeiten:

- www.klassenarbeiten.de
- Bücher aus der Duden-Reihe
da findest du Beispiele für Klassenarbeiten für viele Fächer, super zum üben

und zum Entspannen mögen meine Kinder gerne
www.abfrager.de

Gruesse
Ceca2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Internetseite zum Üben gesucht

Antwort von Caot am 23.10.2012, 8:34 Uhr

Geh in den Buchladen und kauf einen Abreißblock. Flimmert nicht und den kann man auch mal zwischendurch machen oder auf dem Boden liegend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

http://www.matheaufgaben.net/arbeitsblaetter/

Antwort von Dor am 23.10.2012, 10:44 Uhr

ist super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.