Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 08.03.2011, 11:07 Uhr

Kennt jemand diese Schulrucksäcke von Fit-z?

Hallo,
bin auf der Suche nach einem gescheiten Schulrucksack für meine Tochter. Sie kommt nach den Sommerferien in die 4. Klasse und wünscht sich einen Schulrucksack.
Nun habe ich bei Fit-z einen schönen gesehen kann aber garnicht einschätzen wie der so ist außerdem bieten sie einen Regenschutz dafür an. Das macht mich stutzig. Ich dache so Schulrucksäcke wären wasserdicht. Nicht das die Bücher schwimmen wenn Töchterchen mal im Regen laufen muss.
Hier mal der Link zum Rucksack:
http://www.fit-z.de/fitz/produkt.htm?c=PC_599395&mc=94&nav1=HK_WISSEN_SCHULE&nav2=TH_WISSEN_Schulrucksack

LG Verona

 
3 Antworten:

Re: Kennt jemand diese Schulrucksäcke von Fit-z?

Antwort von Henni am 08.03.2011, 11:26 Uhr

Hallo

ich finde den auch super...meine SOhn kommt auch in Klasse 5 und wünscht sich den oder den Wolfskin berkeley. der von fitz ist wie alle wasserabweisen, steht ja auch eine Wassersäule dran, das reicht sicher für normalen regen aus! Wenn es gießt wie aus eimern haben sie ja eh nen SChirm oder so dabei...und: meinen Berkeley habe cih nun schon ein paar mal in der waschmaschine gehabt, da lässt die impregnierung natürlich nach...aber nen regenüberzug bräuchte ich trotzdem noch nciht! Einfach mal mit Impregnierspay drüber...

Bestell ih dir doch einfach mal...kannst ja zurückschicken....

LG HEnni, die den beim nächsten mal auch einfach mitbestellt...die sind immer so schnell weg die tollen sachen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand diese Schulrucksäcke von Fit-z?

Antwort von Mädles am 08.03.2011, 17:31 Uhr

Den gleichen gibt es bei Jackoo und da sind auch 24 Bewertungen drauf, kannst ja mal nachlesen:

http://www.jako-o.de/shop/Kiga-Schule-Grundausstattung-Schule-Schultaschen-Zubehoer-Schulrucksack-FIT-Z/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Schulrucksack+FIT-Z/group/109782/product/872373/Produktdetail.productdetail.0.html

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jako-o & Fit-z gehören doch zusammen!!

Antwort von JuPaHe am 09.03.2011, 7:39 Uhr

Wir haben den auch für unseren Sohnemann bestellt und er wird ihn im Sommer zum Übertritt ins Gymnasium bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.