Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kullerbauch am 22.04.2007, 15:14 Uhr

Kann das schon einer Regelblutung ähnlich sein??

Hallo!

Ich bin etwas verunsichert und ich hoffe, Ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Meine große Tochter wird im Oktober 10Jahre und hat mir heut früh etwas schüchtern gesagt, daß sie gelegentlich kleine Blutflecken auf dem Toilettenpapier findet. Sie hat sie mir dann auch gezeigt. Kaum zu sehen aber eben doch vorhanden. Jetzt vor ca. 1h meinte sie dann auch noch, sie habe etwas Bauchweh unterhalb des Bauchnabels. Ich mache mir jetzt richtig gedanken, die ich meiner Tochter natürlich nicht zeige. Kann denn das schon auf den Beginn der regelblutung hindeuten?? Ich meine, sie ist doch erst 9Jahre!!! Ich war damals 12Jahre als es losging. Oder kann sich etwas anderes dahinter verbergen? Beim pullern tut es ihr nicht weh, was wohl auch eine Blasenentzündung ausschließt. Ich habe ihr schon geraten, in einer ruhigen Minute mal mit dem Spiegel selber nachzuschauen und sie meinte, das hätte sie schon getan-aber alles völlig normal. Hat irgendeine Mami hier im Forum damit schon eine Erfahrung gemacht? Ich würde mich sehr über Eure Tips und Hinweise freuen und bedanke mich schonmal im Vorraus dafür.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.