Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiaranina am 21.04.2007, 15:39 Uhr

Rechtschreibung auf CD-ROM

Hallo,

kennt jemand eine erschwingliche CD-ROM über Rechtschreibung für 2/3. Schuljahr ?

Ich finde ganz viele Lernbücher und Arbeitsblätter - aber Sohnemann lernt so gerne am Computer..

Möglicherweise gibts ja doch was...

Liebe Grüße Maria,

deren Sohn zwar altersgemäß schreibt, von sich aber behauptet, dass Schreiben doof sei, weil seine Geschichten immer voller Fehler seien.

 
1 Antwort:

Re: Rechtschreibung auf CD-ROM

Antwort von Gabi am 21.04.2007, 23:40 Uhr

Hallo Maria,
wir haben das GUT1 Lernprogramm, mein Sohn arbeitet damit und er ist ganz motiviert dabei.
Guck mal hier: http://www.comundlern.de/gut1/gut1.htm

Gruss Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.