Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 25.05.2008, 14:39 Uhr

@KaMeKai...und wo ist der Zeckenschutz?

@sunnymausi....Zeckenschutz Kleidungsmässig aufzufangen, wirst du nur schaffen, wenn du selbst dabei bist, denn nur eine lange Hose mit Socken über dem Saum helfen und auch nur dann dafür, dass die Viecher nicht gleich reinkrabbeln können, sondern den weiteren Weg nach oben erst mal zurücklegen müssen.

Autan family haben wir, obs was hilft ?!

Sonnenmilch haben wir eine mit LSF30... Sprays sind besser zu verreiben, aber die Sprays verteilen sich in Kinderhand oft überall, nur nicht auf dem Kind.
Sonnenmilch ist zäher, oft langwierig beim einreiben...
als Sonnenschutz finde ich Mützen und Shirts immer noch am Besten.

Einen Fotoapparat mitgeben, würde ich nicht, denn geht der verloren, hättest du viele viele Bilder im KiGa bestellen können, für das Geld :)

Aber wieviel kostet denn da ein Abzug?
Im KiGa war es so, dass ich immer gefragt wurde, ob ich auf den Ausflügen mitfahren würde und fotografieren, habe dann immer 25Cent pro Abzug (10kostet das Bild, 10 für meine Arbeit und 5 für die KiGa Kasse) und 2Euro für die CD (1€ für mich, 1€ für die KiGa Kasse)
Wirklich teuer fand das damals zumindest
keiner...

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.