Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 04.03.2010, 14:36 Uhr

Jungenfreundschaften - Jungenfeindschaften

Hallo, ich melde mich nochmal, weil wir ja das selbe Problem durchhatten. Der ehemalige Freund angelte sich exakt die Kinder, mit denen mein Sohn gerne Zeit verbrachte. Und weißt Du warum, weil er dadurch wieder Kontakt aufnehmen wollte. Damals hat es mich auch sehr genervt, es wirkte wei ein "Ausspannen wollen", nach dem Motto, Du sollst dann auch keine anderen Freunde haben Aber im Nachhinein musste ich feststellen, dass es in der Tat nur ein verzweifelter und ungeschickter Versuch war, auch meinem Sohn, der damals wirklich sauer war, wieder näher zu kommen. Heute sind die beiden übrigens wieder befreundet, nicht richtig fest, aber man kommt gut miteinander klar. Dass die Freundschaft damals zerbrach war auch größtenteils die Schuld des anderen Jungen, dessen Mutter ständig versuchte meinen Sohn zu manipulieren, weil ihr Söhnchen ja sonst traurig wäre....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.