Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 07.06.2018, 18:55 Uhr

Junge 6 Jahre Leseemfehlungen

Meine Jungs haben folgendes in dem Alter gern gelesen:

* ??? Kids
* Sternenritter
* Beast Quest
* Drache Kokosnuss

und Greg und Fußballbücher (Teufelskicker junior zB). Aber das fällt bei euch ja aus...

Ich habe sie immer in die Bibliothek geschleppt und da haben wir dann neue Serien einfach mal probegelesen. Wird ja doch teurer, wenn man immer kauft und die Jungs das dann nicht mögen. Und es gibt ja gsd inzwischen richtig viele schöne Bücher auch für Jungs.

Mein Großer hat auch so eine Serie mit Superheldenbüchern (Batman, Superman) gehabt, die er gern gelesen hat. Ich weiß aber gar nicht, ob es die noch gibt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.