Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 29.11.2013, 18:31 Uhr

Jule9b nochmal

Hallo nochmal schnell hier oben,

jetzt nach einem weiteren Posting von Dir über die "anmaßende Schreibweise" kann ich Dich verstehen und sehe es genauso.

Es klang für mich im ersten Posting einfach recht hart, was Du schriebst. Aber nach der zweiten, erweiterten, Ausführung stimme ich Dir in vielen Punkten zu. Eigentlich in allen um es genau zu sagen.

Jetzt weiß ich auch eher, worauf Du hinaus willst.

melli

 
2 Antworten:

Re: Jule9b nochmal

Antwort von lambogenie am 29.11.2013, 18:54 Uhr

Jule,besser hätte man es tatsächlich nicht schreiben können. Das ist genau der Punkt. Es gibt so viele Eltern,die ihren Kindern einfach nichts mehr beibringen,zeigen oder erklären. Manchmal denke ich sogar,dass Eltern noch nicht mal Mut ihren Kindern reden. Das ist so schade!Denn Kinder wollen immer lernen,aber so richtig individuell ist das einfach eher zuhause möglich!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Jule9B am 30.11.2013, 16:29 Uhr

Ich habe das eben täglich vor Augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.