Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 28.11.2013, 15:56 Uhr

Fack ju göthe mit 9 Jahren?

Hallo hat jemand den schon gesehen? Mein Sohn möchte gern hin, ihc auch...nun will töchterchen gern mit...geht ja auch in Begleitung, aber meist gibts ja nen grund für ab 12...wie ist das bei dem Film??? Ihre 2 Freundinnen (auch 4 Klasse) waren schon und fandens superwitzig...

 
6 Antworten:

Re: Fack ju göthe mit 9 Jahren?

Antwort von Häsle am 28.11.2013, 16:11 Uhr

Ich fand ihn auch super witzig. Aber es fallen halt ständig Sprüche wie "Fick dich", "Wichser", "Opfer", "Soll ich dir einen blasen?" etc. Für 9-Jährige fände ich das schon heftig. Für viele 12-Jährige auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fack ju göthe mit 9 Jahren?

Antwort von Caaaro am 28.11.2013, 17:22 Uhr

Hi, ...ich habe sooooooooooooooooooooo gelacht, wirklich
genialer Film!
...aber mit 9 Jahren wäre es für uns viel zu früh gewesen. Unser Sohn ist 13 Jahre - da passte es schon.

...aber lustig, lustig, lustig.....

LG, Caaaro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fack ju göthe mit 9 Jahren?

Antwort von dezemberstern am 28.11.2013, 17:46 Uhr

Meine Kinder 13 und 11 haben den Film mit uns zusammen gesehen. Er war wirklich super lustig und gut, aber bei den Ausdrücken bin ich schon teilweise zusammengezuckt. Nicht umsonst, ist er FSK 12. Für meine Tochter (11) fand ich es grenzwertig, daher für einen 9jährigen noch nicht geeignet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von mama.frosch am 28.11.2013, 21:19 Uhr

hast du mal die trailer gesehen?
das ist dumpfbacken*fick*hausen in einer tour.ma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fack ju göthe mit 9 Jahren?

Antwort von dhana am 29.11.2013, 0:21 Uhr

Hallo,

mein Großer (15) hat sich das gewünscht - also war die ganze Familie mit drin - auch die beiden jüngeren mit 11 und 9 Jahren

Und ganz echt - es war genial... auch der Jüngste hat sich königlich amüsiert.
Nein - Fäkalsprache übernimmt er deswegen auch nicht.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fack ju göthe mit 9 Jahren?

Antwort von golfer am 01.12.2013, 12:18 Uhr

heute gehn meiner und mein Neffe....na ja die Sprache hat sich halt gewandelt......nicht alless auf die Waage legen udn gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.