Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2016 am 21.09.2016, 11:43 Uhr

Ja, aber...

Er versucht am Wochenende soviel aufzufangen wie es geht, aber er kann wohl schlecht kündigen damit er Nachmittags da ist. Die Mutter dazu zwingen sich zu kümmern ist auch schwierig. Daher hatte ich mir hier Hilfestellungen erhofft wie man es vielleicht hin bekommen kann.

Interessant finde ich das gleich auf den Vater los gegangen wird das er keinen Rat will. Klar er kann seinen Job kündigen und nur noch Halbtags gehen, dann ist er der böse Vater der keinen Unterhalt mehr zahlen kann/will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.